Wir, das sind verschiedene Leserinnen und Leser aus diversen Foren, haben uns zusammengeschlossen und über die Edition Lumen diese Seite gegründet.
Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit Literatur, die sich mit außergewöhnlichen Phänomenen beschäftigt.
Dieses Buch von Petra Pauls ist so wichtig,
deshalb haben wir eine eigene Homepage dazu gemacht.

Bitte helft mit!
Auf nur 20 Seiten erklärt die Autorin ein weltweites Phänomen, das jeden von euch bestimmt bekannt vorkommt, doch niemand traut sich bis jetzt darüber
zu reden,
weil die Angst da ist, für verrückt erklärt zu werden.

Leitet also den Link zu dieser Seite weiter!

Verschenkt die Broschüren-Bücher!

Macht auf das Buch aufmerksam!

Und lest vor allem die Botschaft, die darin enthalten ist!

 

Auf den nächsten Seiten habe ich mit Jens zusammen versucht, das Wichtigste für euch zusammenzustellen.
Um Anfragen korrekt beantworten zu können, haben wir direkt die Adresse von der Autorengemeinschft Lumen, über die die kleine Broschüre erschienen ist,
ins Impressum gesetzt.

Mein Name ist Manuela Weingart, ich komme aus der Nähe von Köln. Ich bin 26 Jahre alt und beschäftige mich auch beruflich mit außergewöhnlichen Vorkommnissen in Natur und Gesellschaft.

Für den Aufbau dieser Seite ist verantwortlich: Jens Begun und Claudia Mann

Weitere Informationen findet ihr in der oberen LINK-LEISTE

Eure Manu


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!