Ich habe mit zu dieser Mitmach-Aktion entschlossen, weil ich es für wichtig halte, das Buch einer größeren Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.
Dazu habe ich 25 Bücher gekauft und sie für alle bereitgestellt, die sich durch dieses Buch angesprochen fühlen.
Es ist für Menschen gedacht, die wie ich jahrelang unter schrecklichen Alpträumen litten, die so real geworden waren, dass sie mein ganzes Alltagsleben beschäftigten und mich seelisch krank machten. Als gelernte MTA hatte ich einen soliden Job, den ich aber nach mehreren Klinikaufenthalten aufgeben musste. Ärzten konnte ich mich nicht mitteilen, ich spürte regelrecht, wie sie sich über mich lustig machten und mich nicht ernst nahmen.
Ich glaubte ernsthaft verrückt zu werden, bis mir eine Freundin im Juli 2012 dieses Buch schenkte.

Ich möchte mithelfen, damit die Informationen über die Stillen Wächter, aber auch vor allem den negativen Schattenwächter breiter verstreit werden.
Frau Michel vom Verlag war so freundlich und hat mir die Möglichkeit dazu gegeben. Sie sponsert auch noch mal 25 dieser Buch-Broschüren, so dass insgesamt 50 Bücher zur Verfügung stehen. Wir haben uns geeinigt, sodass die Bücher direkt über die Edition verschickt werden.

Wer also so ein Büchlein haben möchte - bitte nur Kontakt aufnehmen, wenn du ernsthaft an diesem Thema interessiert bist! - kann direkt mit Eva Michel
Kontakt aufnehmen.
Die Bücher werden kostenlos zugeschickt.
Versand übernimmt die Autorengemeinschaft.

Für den Fall, dass die Bücher irgendwann verständlicherweise vergriffen sein sollten, bitten wir um Verständnis. Vielleicht finden sich auch weitere Sponsoren, die bereit sind, etwas Gutes zu tun. Deshalb möchte ich an dieser Stelle die Aufforderung an alle aussprechen: Macht mit!
Auch wenn ich zur Zeit nicht viel Geld habe, sind mir 20 Euro wirklich kein Beinbruch und ich weiß, es ist für einen guten Zweck. Denn so wie mir dieses Buch aus meinen Änsgten geholfen hat, wünsche ich auch die Hilfe für andere.

DANKE!

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!