Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(2 Einträge total)

#2   JoJoE-Mail07.02.2014 - 11:37
Hallo Manuela!
Ich bin eine der Leserinnen, die das Buch kostenlos zugeschickt bekam und ich möchte mich nicht nur bedanken sondern auch erzählen, wie es mir damit ergangen ist:
Ein totaler WOW-Effekt!
Die Autorin bringt es auf den Punkt, was mich schon lange beschäftigt und das auf nur 20 Seiten.
Tolle Gedanken, logische Erklärungen, präzise Antworten auf meine Fragen, Probleme.
Ich habe gehört, Petra Pauls will auch etwas über diese Brummtonbelästigung schreiben?
Auf ihrer Homepage steht noch nix, ich interessiere mich aber dafür.
Gibt es da Infos drüber?

Auch mein Lob für diese Seite und die ganze Idee.
Habe das Büchlein auch schon verschenkt, nur schade, weil es nicht im Buchhandel ausliegt. Aber solche Bücher werden eher unterm Ladentisch gehandelt, weil es ja die Gesellschaft wach rüttelt.

Weiterhin viel Erfolg!
JoJo

#1   Petra PaulsE-MailHomepage14.09.2013 - 16:59
Liebe Manuela,
vielen Dank für die Einladung auf diese Seite. Vor allem war ich dann doch überrascht, als ich sah, um was es hier eigentlich geht. Eine gelungene Art, mein Buch vorzustellen. Das hast du wirklich toll hinbekommen und dafür möchte ich dir recht herzlich danken.
Wie ich sehe, bin ich jetzt auch die erste Besucherin in diesem Gästebuch und natürlich wünsche ich dir, dass noch viel folgen werden.
Auch die Idee, das Buch auf diese Weise zu verbreiten, finde ich sehr schön und packe dann noch mal 25 signierte Exemplare mit in deine "Verschenkkiste".
Ich bin gespannt, wie du die Seite für meine nächste Broschüre gestalten wirst, auf alle Fälle bekommst du allein schon für diese Idee einen großen Applaus!!!!

Viele Grüße aus dem Hochschwarzwald,

Petra

1
(2 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!